Saisonauftakt Sölden 2016

Wir schreiben den 31.10.2016, 08:30h und die Skifreunde treffen sich wie jedes Jahr montagmorgens in der Talhütte in Zwieselstein zum Saisonauftakt in den Herbstferien in Sölden. Aufgrund einer optimalen Verkehrslage und einem top organisierten Hüttenbezug konnte die aus Kuppenheim angereiste Autokolonne bereits gegen 09:00Uhr ihren Weg zur Bergbahn starten.

Der Wettergott meinte es wieder einmal mehr als gut mit uns und so konnten wir den ersten Tag der noch jungen Skisaison bei strahlendem Sonnenschein und ausreichenden Schneeverhältnissen in vollen Zügen genießen.

Pünktlich zur Ankunft zurück in der Hütte standen Kaffee und Kuchen schon bereit und gemeinsam mit Maultaschensuppe und Burgern zum selbst zusammenstellen konnte der Abend beginnen.

Jeden Morgen gab es für die Ski-Freunde Müsli, sowie frisch aufgebackene Brötchen mit verschiedenen Belägen zum Frühstück.

Wir genossen vier wunderschöne Skitage bei Sonnenschein und größtenteils bester Sicht.

soelden2016_001

Bild 1 von 5