Hallo Ski-Freunde!

Willkommen auf der neuen Internetpräsenz der
Ski-Freunde Kuppenheim e.V.

Wie ihr seht, wird hier noch gearbeitet.

Wir werden die neuen Seiten sukzessive mit Inhalten füllen. Nach Abschluss werden wir komplett auf die neue Architektur umstellen und die „alten“ Seiten aus dem Netz nehmen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Webseite.

Sölden Herbst 2014 032

3 Gedanken zu „Hallo Ski-Freunde!“

  1. Schade daß wir nicht mehr nach Obertauern fahren. Tolles Skigebiet.
    Ich hoffe in Umhausen auf mehr Rücksichtnahme für das Hotelpersonal.
    Wenn das Abendessen auf 18.00 Uhr angestzt ist sollten alle dasein und diese Plätze
    beibehalten.

  2. Hallo Albert,
    vielen Dank für deine Anregung.
    Dass bei der letzten Freizeit nicht alle gleichzeitig zum Essen kamen, sondern in der Zeitspanne zwischen 18 und 19 Uhr, war ausdrücklicher Wunsch der Hotelleitung, weil man in der Küche nicht alle 78 Essen gleichzeitig servieren konnte. Das wird sicherlich auch in Umhausen ähnlich sein. Aber ich bin mir sicher, das Personal im Hotel Johanna wird für einen reibungslosen Ablauf des Abendessens sorgen.
    Das Skigebiet Obertauern hat mir auch gut gefallen und wir werden es ein anderes Mal vielleicht wieder ansteuern. Das Skigebiet Sölden wird dir sicherlich auch gut gefallen.
    Viele Grüße
    Martina

  3. Hallo, Ihr Lieben,
    haben die Frage, ob für 2018 schon was geplant ist. Wir würden uns gerne für die ersten
    Januartage in Sölden (Umhausen) anmelden, bevor wieder alles belegt ist .
    Liebe Grüße von Antoinette und Luitbert.

Schreibe einen Kommentar